Luan

unser Krümel

georgesluan-2022_033.jpg
georgesluan-2022_003.jpg

Luan ist am 18.03.2022 im Kennel Mooi River bei Andrea Jäger, neben 12 weiteren Löwenjägern zur Welt gekommen.

Sein Kennelname lautet vollständig:

Mooi River Lemakani Amani

Bei uns wird er einfach Luan gerufen. Und als wüsste er, dass sein Name die Bedeutung "Löwe" trägt, so kann er seine Stimme wie ein solcher einsetzen . . .da kommen Töne zum Vorschein . .  

georgesluan-2022_002.jpg

Luan, - Wirbelwind und Räuber"tochter"

Das, was einen sofort fesselt, sind seine wunderbaren dunklen Augen und sein stolzer Ausdruck.

Sein süßes Gesicht, sein Blick, mit dem er Eisberge zum Schmelzen bringt und aus dem Ab und an der Schelm heraus blitzt

Seine mächtigen Pfoten hinterlassen Spuren der Lebensfreude und zaubern einem sofort ein Lachen aufs Gesicht.

Luan ist ein Powerpaket, Energiebündel und Chameur vor dem Herrn.

Die bunte Knete kommt Ihm aus beiden Ohren hervor und der Heiligenschein kann einen dabei sehr blenden :-)

Er ist ein liebenswerter Kasper und seine neugierige, offene Art ist Balsam für Herz und Seele.

Seine unerschrockene neugierige Art macht jeden Tag aufs neue Freude und macht das Arbeiten mit Ihm leicht.

Seine Art die Welt zu erkunden und alles spannend und interessant zu finden, lässt uns oft schmunzeln und inne Halten.

Wir sind sehr gespannt wie er sich entwickeln wird .

 

georgesluan-2022_012.jpg
georgesluan-2022_050.jpg

In Luan haben wir, ebenso wie mit Georges einen sehr freundlichen, dem Menschen zugewandten Vertreter seiner Rasse.

Er geht freudig auf die Menschen zu und lässt siche gerne anfassen oder bespaßen.

Kindern gegenüber ist er offen und vorsichtig zugleich,er zeigt hier einen schönen respektvollen Umgang und hat dennoch ganz viel Freude mit Ihnen.

georgesluan-2022_131.jpg

In Georges hat er einen sehr geduldigen Freund fürs Leben gefunden. Ab und an ein wenig Frech und eher Räubertochter als Prinzessin sucht er immer wieder die Nähe zu seinem Helden Georges.

Er folgt Ihm auf Schritt und Tritt und orientiert sich oft an Ihm.

Respektvoll und Fair spielen sie miteinander, teilen sich einen Liegeplatz und nutzen sich gegenseitig als Kopfkissen.

Das alltägliche Ritual des Miteinander "schnäbelns" ist ein Genuss für Augen und Ohren und tut der Seele gut.

georgesluan-2022_060.jpg

Zuhause ist Luan ein Hund der alles gebrauchen kann, und der mit allem zu spielen weiß.

Er kann sich stundenlang mit einer Küchenrolle beschäftigen oder seinen Teddy bearbeiten.

Folgt mir auf Schritt und Tritt und liegt daher oft beim Duschen auf der Badematte und schläft.

Zu Anfang war das kuscheln seinerseits eher Nachts im Bett möglich.

Mittlerweile sucht er unsere Nähe auch auf der Couch und zeigt genau wenn er seine Kuscheleinheiten braucht. Dann kann es auch mal vorkommen, dass er auf den Schoss möchte.

Er ist eine absolute Knutschbacke und "küsst", bei all seinem Temeprament wirklich vorsichtig.

georgesluan-2022_037.jpg

Er ist ein Goldschatz :-)

_hbl2489web.jpg
georgesluan-2022_080.jpg
georgesluan-2022_085.jpg